AA

Verkehrsunfall in Niederösterreich: 26-Jährige schwer verletzt

Eine der beiden Lenkerinnen wurde schwer verletzt.
Eine der beiden Lenkerinnen wurde schwer verletzt. ©APA/DPA MARC MÜLLER
Am Montag ereignete sich in Niederösterreich im Bezirk Gänserndorf ein Verkehrsunfall. Zwei Lenkerinnen sind dabei verletzt worden.

Bei einem Verkehrsunfall am Montag im Bezirk Gänserndorf sind zwei Lenkerinnen verletzt worden. Eine 26-Jährige war laut Polizei auf der L8 in Eckartsau mit ihrem Leichtkraftfahrzeug auf die Gegenspur geraten und mit dem Pkw einer 39-Jährigen kollidiert. Die jüngere Frau wurde schwer verletzt und vom Hubschrauber “Christophorus 9” in das AKH Wien geflogen. Die 39-Jährige erlitt leichte Blessuren. Die ältere Lenkerin aus dem Bezirk Bruck an der Leitha wurde in das Landesklinikum Hainburg transportiert, berichtete die Polizei am Dienstag. Die Ursache für den Unfall war vorerst unbekannt.

APA/Red.

  • VIENNA.AT
  • Niederösterreich
  • Verkehrsunfall in Niederösterreich: 26-Jährige schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen