Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Verkehrsunfall in Floridsdorf: Bub (5) von Pkw erfasst und leicht verletzt

Der 5-jährige Bub wurde bei dem Unfall leicht verletzt.
Der 5-jährige Bub wurde bei dem Unfall leicht verletzt. ©bilderbox.com (Sujet)
Am Sonntagnachmittag kam es in der Doderergasse zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 5-Jähriger leicht verletzt wurde.

Eine 53-jährige Frau lenkte ihren Pkw am Sonntag, den 5. März 2017 gegen 14.30 Uhr in der Doderergasse,  Fahrtrichtung Adolf Loos Gasse in Wien-Floridsdorf.

Laut derzeitigem Ermittlungsstand wollte ein 5-jähriger Bub gemeinsam mit seiner Mutter zwischen zwei geparkten Autos hervorkommend die Fahrbahn überqueren. Es kam zu einem Zusammenstoß mit dem Fahrzeug, wodurch der 5-Jährige zu Sturz kam. Er wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

>> Mehr Polizei-News aus Wien

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Verkehrsunfall in Floridsdorf: Bub (5) von Pkw erfasst und leicht verletzt
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen