Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Verkehrsunfall in Döbling: Motorradfahrer schwer verletzt

Bei einem Unfall in Döbling wurde ein Biker schwer verletzt
Bei einem Unfall in Döbling wurde ein Biker schwer verletzt ©APA (Sujet)
Am Freitagvormittag kam es in der Döblinger Gunoldstraße zu einem Unfall, bei dem ein Motorradlenker schwer verletzt wurde.

Der 62-Jährige kollidierte beim Kreuzungsbereich mit der Heiligenstädter Brücke mit dem PKW einer 54-Jährigen und zog sich beim Sturz mehrere Frakturen zu. Er wurde in ein Spital gebracht, die Polizei konnte im Zuge der Ersterhebungen ermitteln, dass die PKW-Lenkerin ohne gültigen Führerschein unterwegs war.

(Red.)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 19. Bezirk
  • Verkehrsunfall in Döbling: Motorradfahrer schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen