AA

Verkehrsunfall auf der Schönbrunner Straße: Kastenwagen umgekippt

Der Kastenwagen kippte mitten auf der Straße um.
Der Kastenwagen kippte mitten auf der Straße um. ©Viennat.at/p>
Am Sonntagabend kam es zu einem Unfall in Wien, bei dem zwei Personen verletzt worden sind.

Laut Polizeisprecherin Michaela Rossmann sind ein Pkw und ein Kastenwagen am Sonntagabend um 20.11 Uhr auf der Kreuzung Gaudenzdorfer Gürtel und Schönbrunner Straße kollidiert.

Durch die Wucht des Zusammstoßes kippte der Klein-Lkw mitten auf der Straße um. “Bei dem Unfall wurden beide Lenker leicht verletzt. Eine Person wurde noch vor Ort versorgt, die andere wurde in ein Spital gebracht,” heißt es von Seiten der Polizei. Welches von beiden Fahrzeugen der Unfallverursacher gewesen ist, ist derzeit noch unbekannt.

Dieses Foto wurde uns von einer Leserreporterin zur Verfügung gestellt – werden auch Sie Leserreporter für VIENNA.AT.

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Verkehrsunfall auf der Schönbrunner Straße: Kastenwagen umgekippt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen