AA

Verkehrsunfall am Schottenring: Zwei Personen leicht verletzt

Am Schottenring kam es zu einem Zusammenstoß von zwei Verkehrsteilnehmern.
Am Schottenring kam es zu einem Zusammenstoß von zwei Verkehrsteilnehmern. ©bilderbox.com (Sujet)
Am Montag kam es am Schottenring zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Mopedlenker und einem Radfahrer. Beide wurden dabei verletzt.

Am 15. Dezember gegen 12.30 Uhr kam es am Schottenring in Wien-Innere Stadt zu einem Verkehrsunfall.

Ein 29-jähriger Mann fuhr mit seinem Moped auf der rechten Fahrbahn des Schottenrings und wollte an der Kreuzung Gonzagagasse nach rechts einbiegen.

Verkehrsunfall am Schottenring

Bei dem Abbiegemanöver kollidierte er mit einem Radfahrer, der den Kreuzungsbereich auf dem dort befindlichen Radweg in Richtung Franz-Josef Kai queren wollte.

Der Mopedlenker als auch der 30-jähriger Radfahrer wurden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Verkehrsunfall am Schottenring: Zwei Personen leicht verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen