AA

Verfahren gegen Grödig-Coach Schöttel eingestellt

Strafsenat stellte Verfahren gegen Grödig-Coach Schöttel ein
Strafsenat stellte Verfahren gegen Grödig-Coach Schöttel ein ©APA
Der Strafsenat der Fußball-Bundesliga hat das Verfahren gegen Peter Schöttel, dem Grödig-Trainer, eingestellt. Dies teilte die Liga in einer Aussendung am Montag mit.

Schöttel war beim Bundesligaspiel in Altach (0:1) am vergangenen Samstag wegen heftiger Reklamationen bei den Unparteiischen auf die Tribüne verbannt worden. In der Erste Liga wurde Kapfenberg-Akteur Dominik Frieser wegen Verhinderung einer offensichtlichen Torchance für ein Spiel gesperrt.

>> Schöttel entlassen

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien-Fußball
  • Verfahren gegen Grödig-Coach Schöttel eingestellt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen