AA

Verdächtiger nach Einbruch in Erotikshop festgenommen

Ganz ohne erotischen Hintergrund klickten für den Erotikshop-Einbrecher die Handschellen.
Ganz ohne erotischen Hintergrund klickten für den Erotikshop-Einbrecher die Handschellen. ©APA (Symbolbild)
Die Wiener Polizei hatte bei der Festnahme eines Einbrechers im 10. Bezirk leichtes Spiel. Der Tatverdächtige hatte ohne Erfolg versucht, sich vor den Beamten zu verstecken.
Unfall entlarvt Schlepper
Kupferkabel im Einkaufswagen

Einen unschönen Höhepunkt nahm für einen 30-jährigen Mann dessen Einbruch in ein Erotikgeschäft in Wien-Favoriten. Der Verdächtige sei laut Polizei am Dienstagmorgen gegen 5:10 Uhr durch das Einschlagen einer Fensterscheibe in das Geschäft eingestiegen und habe dabei den Alarm ausgelöst.

Daraufhin versteckte er sich eine Etage tiefer in einem Schacht, wurde von den eintreffenden Exekutivbeamten jedoch rasch entdeckt und festgenommen. Beim mutmaßlichen Einbrecher wurden Münzen sichergestellt, die aus der zuvor aufgebrochenen Shop-Kassa stammen dürften.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Verdächtiger nach Einbruch in Erotikshop festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen