AA

Worley gewinnt in Maribor

Veith hat gute Erinnerungen an Maribor
Veith hat gute Erinnerungen an Maribor ©APA
Tessa Worley hat ihren dritten Saisonsieg in diesem Winter im Ski-Weltcup gefeiert. Die Französin war am Samstag in Maribor 0,16 Sekunden schneller als die Italienerin Sofia Goggia, die Schweizerin Lara Gut wurde Dritte. Die Halbzeit-Führende Mikaela Shiffrin fiel in der Entscheidung auf Rang vier zurück. Die ÖSV-Damen erlebten eine historische Pleite, als Beste wurde Ricarda Haaser 23.
Ski Alpin im Liveticker

Michaela Kirchgasser kam auf Platz 24, als 26. holte die Salzburgerin Stephanie Resch ihre ersten Weltcup-Punkte. Anna Veith und Katharina Truppe fielen im zweiten Durchgang aus. Annähernd so schlecht waren die ÖSV-Athletinnen zuletzt am 4. Jänner 1985 ebenfalls in Maribor klassiert gewesen. Damals belegte die Vorarlbergerin Anita Wachter den 22. Platz.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wintersport
  • Worley gewinnt in Maribor
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen