AA

Gekonnt geparkt

Ein Hotelangestellter soll in Sydney einen Porsche abstellen - und platziert ihn unter einem anderen Fahrzeug.

Platzsparend ist diese Art zu parken schon. Ein Angestellter eines Hotels im australischen Sydney hatte den Porsche Carrera am Donnerstag für einen Gast abgestellt – allerdings versehentlich unter einem anderen Fahrzeug. Die Polizei wurde alarmiert und befreite den im Auto eingeklemmten Unglücksraben. Er blieb unverletzt.

“Ich hielt das erst für einen Fernseh- oder Spielfilmdreh”, sagt dieser Passant. “Aber das ist offenbar echt.”

Wie es zu diesem echt seltsamen Unfall kam, sollten die zunächst noch laufenden Ermittlungen klären.

(Reuters)

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen