AA

Entenfamilie in Not

Die Entenkinder mussten aus einem Abwasserkanal befreit werden.

Ungewöhnlicher Einsatz für die Feuerwehr in Gilbert im US-Bundesstaat Arizona. Die Männer mussten die jüngsten Mitglieder einer Entenfamilie aus einem Abwasserkanal befreien.

Dazu musste ein Gulli-Deckel aufgehebelt und die kleinen Enten per Hand aus ihrer misslichen Lage befreit werden. Währenddessen schaute Mutter Ente besorgt zu. Durch ihr lautes Quaken waren die Anwohner erst auf die Notlage der Entenfamilie aufmerksam geworden und hatten die Rettungskräfte alarmiert.

Warum die kleinen Enten unter dem Gulli gefangen waren, war zunächst unklar. Wie auch immer: alle Tiere konnte gerettet werden. Und die Entenfamilie setzte ihren Spaziergang in Reih und Glied fort.

(Reuters)

  • VIENNA.AT
  • Video des Tages
  • Entenfamilie in Not
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen