AA

VANITY’S WONDERFUL CHRISTMAS by Dom Pérignon

Es wird weihnachtlich in der Passage
Es wird weihnachtlich in der Passage ©Hell & Partner
“It’s the most wonderful Christmas-Party of the year!”, sagen die Veranstalter des Vanity Clubs und vermutlich auch seine Besucher. Wer schon mal dort war, in der Passage bei Vanity, der weiß vermutlich, was ihn hier erwartet. Diesmla wird's wohl weihnachtlich.
Tickets: Vanity's Wonderful Christmas

Freien Eintritt die ganze Nacht haben Models (mit Sedcard!) und Menschen in ihren lieblings Weihnachtspullovern. Na wenn das keine Ansage ist. Außerdem: Es gibt einige Facebook-Eventpage Spiele, aus denen man sich dann ebenso finanzielle “Special-Treats” an den Türen holen kann.

>> Alle Informationen gibt es hierund zum Gewinnspiel gelangt man hier.

  • VIENNA.AT
  • Vienna Party
  • VANITY’S WONDERFUL CHRISTMAS by Dom Pérignon
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen