AA

Valentina Schlager ist "Miss Austria 2010"

Miss Austria 2010: Valentina Schlager
Miss Austria 2010: Valentina Schlager ©APA / cityfoto.at
Valentina Schlager ist die neue Miss Austria. Die 18-jährige Klagenfurterin setzte sich bei der Miss Austria Wahl in Kleinhaugsdorf gegen ihre Konkurrentinnen durch und darf sich nun ein Jahr lang die schönste Frau Österreichs nennen.
Video: Miss Austria Wahl 2010
Miss Vienna 2010
Miss Salzburg 2010
Miss Niederösterreich 2010

Die junge Dame mit den Vorzeige-Maßen 92-60-92 hat sich am Samstagabend beim Finale im American Chance Casino bei Kleinhaugsdorf gegen ihre schöne Konkurrenz durchgesetzt. Ihre härteste Rivalin um die Krone war ausgerechnet ihre beste Freundin, Mirja Roth. Die beiden Mädchen besuchen beide die 8. c. des BRG Viktring.

Platz drei ging an die Innsbruckerin Isabella Innerebner (18), die Ränge vier und fünf belegten die beiden Wienerinnen Sofie Schock (22) und Nina Bukowski (24), Tochter des Austro-Musikers Boris Bukowski. In der Jury saßen unter anderem der Fotograf Manfred Baumann, “Miss Austria 2009” Anna Hammel, Spaß-Prinz Ferfried Hohenzollern, Moderatorin Barbara Karlich, Schönheitschirurg Jörg Knabl und die Moderatorin Giulia Siegel.

19 Kandidatinnen ((je zwei aus jedem Bundesland sowie die „Miss Online 2010“) hatten sich Hoffnungen auf den begehrten Titel gemacht. Im Showprogramm trat neben Tony Wegas auch Nina Bruckner (“Bambi”) auf, die erstmals vor Publikum ihre Debüt-Single “Princess of Love” zum Besten gab.

Die “Miss Austria 2010” erhält neben zahlreichen weiteren Gewinnen als Hauptpreis ein Auto (Chevrolet Spark) im Wert von 12.980 Euro.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Valentina Schlager ist "Miss Austria 2010"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen