AA

USA besiegten bei WM Deutschland 48:7

Die USA haben am Sonntagabend ihr zweites Gruppenspiel bei der WM im American Football gegen Deutschland 48:7 (28:7) gewonnen.
Bilder vom Spiel
Vor 7.000 Zuschauern am Innsbrucker Tivoli war der Titelverteidiger gegen den regierenden Europameister von Beginn an klar überlegen. Die USA übernahmen mit diesem Sieg auch die Führung in Gruppe A und sind vor dem letzten Gruppenspiel gegen Mexiko am Dienstag bereits fix für den Kampf um die Medaillenränge qualifiziert.

Die Partie war im dritten Viertel fast eine Viertelstunde lang unterbrochen, nachdem der deutsche Runningback Jerome Morris nach einem Gerangel während einer Spielszene mit zwei US-Akteuren regungslos am Rasen liegen geblieben war. Er wurde nach Erstversorgung in die Innsbrucker Klinik überstellt. Von dort hieß es, Morris könne frei atmen und seine Arme und Beine bewegen. Genauere Untersuchungen folgten.

  • VIENNA.AT
  • Football WM
  • USA besiegten bei WM Deutschland 48:7
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen