AA

Urlaub für Rockstars

Werbung Im Juni ist es wieder so weit: Das Who-is-Who der internationalen Metalszene pilgert scharenweise nach Österreich um Wochenendurlaub auf der Donauinsel zu machen.

Wer nun aber glaubt, dass es dabei ruhig und entspannt zur Sache geht, wird spätestens beim ersten „YEEAAH!“, das laut aus dem Naherholungsgebiet dröhnt, eines Besseren belehrt. Ganze drei Tage lang geben Iron Maiden, Slayer und Konsorten nämlich alles, um ihren tausenden feierwütigen Urlaubsbegleitungen mit knallharten Gitarrenriffs und rasanten Bühnenshows so richtig einzuheizen – Rockstars haben eben ein etwas anderes Verständnis von einem idyllischen Inselurlaub. Auf Erholung und ruhige Momente müssen die Bands jedoch trotzdem nicht ganz verzichten.

img2[1]
img2[1]

Im Backstagebereich wird zwar in der Regel mindestens genauso hart gefeiert, wie auf dem Rest des Festivalgeländes, aber einige der sonst so wilden Musikgrößen nutzen diesen privaten Bereich auch zum Entspannen und Abschalten. So kommt es zum Beispiel nicht selten vor, dass auf Backstage-Ridern von großen Bands Dinge wie Hängematten, Massageliegen und Wasserbetten stehen.

Wer wissen möchte, was im Backstagebereich auf der Donauinsel sonst noch für Urlaubsstimmung sorgt, hat dank dem Bier der besten Konzerte heuer die Möglichkeit, sich auf eine spannende Entdeckungsreise zu begeben, denn Zipfer verlost 2×2 VIP-Tickets inklusive Backstageführung für das Rock in Vienna 2016! Also: Mitmachen, Sonnencreme einpacken und abrocken!

Hier geht’s zum Gewinnspiel

  • VIENNA.AT
  • Rock in Vienna
  • Urlaub für Rockstars
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen