AA

Unverhofft kommt oft: Brigitte Nielsen mit 54 Jahren noch einmal schwanger

Brigitte Nielsen freut sich auf ihr fünftes Kind.
Brigitte Nielsen freut sich auf ihr fünftes Kind. ©APA
Am Montag teilte die dänische Schauspielerin Brigitte Nielsen ihr Babyglück auf Instagram.

Die dänische Schauspielerin Brigitte Nielsen ist erneut schwanger. Die 54-Jährige teilte am Montag per Instagram mit, dass ihre Familie Nachwuchs erwarte. Dazu stellte sie ein Foto von sich mit einem dicken Babybauch. Es ist ihr fünftes Kind.

family getting larger ❤️ #me #family #brigittenielsen #babybump

Ein Beitrag geteilt von Brigitte Nielsen (@realbrigittenielsen) am

Nielsen ist überwiegend für Realityshows bekannt. So wurde sie bei der RTL-Dschungelshow “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” zur Dschungelkönigin gekürt. Außerdem moderierte sie auf RTL II die Show “Wirt sucht Liebe”. Die gebürtige Dänin war mit Schauspieler Sylvester Stallone verheiratet und hatte eine Liebschaft mit Arnold Schwarzenegger. Seit 2006 ist Nielsen in fünfter Ehe mit Mattia Dessi verheiratet.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Unverhofft kommt oft: Brigitte Nielsen mit 54 Jahren noch einmal schwanger
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen