AA

Unfall mit zwei LKW auf A2 bei Baden

Einer der LKW nach dem Unfall auf der A2.
Einer der LKW nach dem Unfall auf der A2. ©APA
Bei einem Verkehrsunfall auf der Südautobahn (A2) am Montagvormittag, an dem zwei LKW beteiligt waren, wurde einer der Lenker schwer verletzt.

Nach Informationen des ÖAMTC war aus bisher unbekannter Ursache zwischen Baden und Bad Vöslau in Fahrtrichtung Graz ein Lastwagen auf einen anderen aufgefahren. Der ungarische Lenker des hinteren Lkw wurde nach notärztlicher Erstversorgung vom ÖAMTC-Notarzthubschrauber C3 ins UKH Wien-Meidling geflogen. Die Kollision hatte sich um 10.15 Uhr ereignet, nach den Bergungsarbeiten war die Unfallstelle gegen 13.00 Uhr geräumt.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Unfall mit zwei LKW auf A2 bei Baden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen