AA

Unfall mit Porsche in Gumpoldskirchen: Lenker bei Überschlag verletzt

Der Lenker des Porsches wurde bei dem Unfall verletzt.
Der Lenker des Porsches wurde bei dem Unfall verletzt. ©APA/FF WIENER NEUDORF
In Niederösterreich ist am Montagvormittag ein schwerer Unfall mit einem Porsche passiert. Das Fahrzeug habe sich in den Weinbergen von Gumpoldskirchen mehrfach überschlagen, berichtet die Feuerwehr. Der Mann am Steuer wurde bei dem Unfall verletzt.

Weil der Unfallort auf der Weinbergstraße zunächst nicht exakt bekannt war, wurden die FF Gumpoldskirchen und Pfaffstätten (Bezirk Baden) alarmiert. Zur Bergung des massiv beschädigten Sportwagens – u.a. wurden ein Vorder- und ein Hinterreifen abgerissen – musste zusätzlich das Wechselladefahrzeug der FF Wiener Neudorf angefordert werden. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Unfall mit Porsche in Gumpoldskirchen: Lenker bei Überschlag verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen