AA

Unfall mit Polizeiauto in Wien-Favoriten: Zwei Beamte verletzt

Am Polizeiwagen entstand hoher Sachschaden.
Am Polizeiwagen entstand hoher Sachschaden. ©LPD Wien
Am Mittwochnachmittag krachte es auf der Kreuzung Friesenplatz/ Fernkorngasse, zwei Polizisten wurden bei dem Unfall verletzt.

Die Polizisten fuhren im Zuge eines Einsatzes den Friesenplatz mit aktiviertem Blaulicht entlang in Richtung Triester Straße.

Ein 71-jähriger Lenker wollte die Kreuzung Friesenplatz/ Fernkorngasse geradeaus überqueren, dabei kam es zum Zusammenstoß. Die beiden Beamten (23, 28) wurden leicht verletzt und mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Der 71-Jährige sowie dessen Beifahrer blieben unverletzt, an den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Unfall mit Polizeiauto in Wien-Favoriten: Zwei Beamte verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen