Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Unfall: Longboardfahrer kollidiert mit Mopedlenker

Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Longboard- und einem Mopedfahrer kam es am 20. Mai
Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Longboard- und einem Mopedfahrer kam es am 20. Mai ©LPD Wien
In der Jedleseer Straße ist es am Mittwoch, den 20. Mai um 07.35 Uhr zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein 55-jähriger Mopedlenker schwer verletzt wurde. Der Mann wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

Ein 22-jähriger Mann fuhr mit seinem Longboard auf dem Gehsteig in Richtung Floridsdorfer Hauptstraße und kam zu Sturz. Das Longboard rollte führerlos weiter auf die Fahrbahn, wo es zu einem Zusammenstoß mit einem 55-jährigen Mopedlenker kam. Der Mann kam zu Sturz, musste mit der Wiener Berufsrettung in ein Krankenhaus gebracht werden und wurde dort stationär aufgenommen. Er zog sich Verletzungen im Fuß- und Gesichtsbereich zu.

(APA/Red.)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Unfall: Longboardfahrer kollidiert mit Mopedlenker
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen