AA

Unfall in Wien-Floridsdorf: Rettungswagen mit Pkw kollidiert

Es kam zu einem Zusammenstoß mit einem Rettungswagen
Es kam zu einem Zusammenstoß mit einem Rettungswagen ©APA (Sujet)
Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Mittwochnachmittag in Floridsdorf an der Kreuzung Leopoldauerstraße, ein Einsatzfahrzeug der Berufsrettung und ein Pkw stießen zusammen.

Der Unfall ereignete sich um halb drei nachmittags, bestätigte Rettungssprecher Andreas Huber die Angaben unserer VIENNA.at-Leserreporterin Ulrike F. “Der Rettungswagen war gerade unterwegs zu einem Einsatz, als es zum Zusammenstoß mit dem Pkw an der Kreuzung kam.”

Insgesamt wurden vier Personen bei dem Unfall in Floridsdorf verletzt – die beiden Rettungssanitäter sowie die beiden Pkw-Insassen. Sie hatten aber Glück im Unglück: “Alle vier kamen mit leichten Prellungen davon, der Unfall ging glimpflich aus,” so Huber.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Unfall in Wien-Floridsdorf: Rettungswagen mit Pkw kollidiert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen