AA

Unfall in NÖ: Motocross-Fahrer stießen in Schottergrube zusammen

In NÖ kam es zu einem Motocross-Unfall
In NÖ kam es zu einem Motocross-Unfall ©dpa (Sujet)
Eine Fahrt mit Motocrossmaschinen hat Sonntagnachmittag für zwei junge Männer aus dem Weinviertel im Krankenhaus geendet. Es war zu einem folgenreichen Zusammenstoß gekommen.

Die 20-Jährigen waren laut NÖ Polizei in einer Schottergrube in Untersiebenbrunn (Bezirk Korneuburg) unterwegs, als sie zusammenstießen und stürzten.

Motocross-Fahrer verletzt

Ein Biker wurde leicht, der andere schwer verletzt. Letzterer wurde mit dem Notarzthubschrauber ins Wiener SMZ Ost geflogen.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Unfall in NÖ: Motocross-Fahrer stießen in Schottergrube zusammen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen