Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Unfall in Neunkirchen: Crash an einer Kreuzung

Beide Unfall-Fahrzeuge wurden in Neunkirchen beschädigt
Beide Unfall-Fahrzeuge wurden in Neunkirchen beschädigt ©Einsatzdoku
Am Dienstag kam es in Neunkirchen zu einem Verkehrsunfall. Zwei Pkws stießen an einer Kreuzung zusammen - die Feuerwehr musste zur Bergung ausrücken.
Der Kreuzungs-Crash

Der Unfall geschah am Dienstag gegen 12:30 an einer Straßenkreuzung in Neunkirchen-Stadt. Zwei Fahrzeuge waren beteiligt.

Unfallwagen in Neunkirchen geborgen

Bei der Kreuzung Steggasse und Lorenzerstraße kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Von der alarmierten FF Neunkirchen Stadt wurde ein PKW händisch an den Straßenrand geschoben, der zweite Unfallwagen wurde mittels Kran des schweren Rüstfahrzeuges auf einen Parkstreifen abgestellt.

Anschließend wurde die Fahrbahn von Fahrzeugteilen gereinigt. Verletzt wurde niemand. Neben der FF Neunkirchen Stadt die mit 3 Fahrzeugen und 10 Mann im Einsatz standen, war weiters die Polizei vor Ort.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Uncategorized
  • Unfall in Neunkirchen: Crash an einer Kreuzung
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen