AA

Unfall im Bezirk Horn: Imbissstand-Anhänger zerschellt auf Fahrbahn

Der zerschellte Imbissstand musste von der Fahrbahn mittels Kran entfernt werden.
Der zerschellte Imbissstand musste von der Fahrbahn mittels Kran entfernt werden. ©Einsatzdoku/Führer
Am Sonntagabend wurde die Feuerwehr zu einem Einsatz im Bezirk Horn alarmiert. Ein Imbissstand-Anhänger stürzte auf die Fahrbahn und zerschellte dabei regelrecht.
Bilder des Unfalls

Am 1. Mai wurden die Feuerwehren Mold und Horn zu einem Verkehrsunfall auf die LB2 im Bereich Mold im Bezirk Horn (NÖ) alarmiert. Aus noch unbekannter Ursache stürzte ein Imbissstand-Anhänger bei der Fahrt auf die Fahrbahn und zerschellte dabei regelrecht.

Imbissstand zerschellte auf Fahrbahn: Aufräumarbeiten im Bezirk Horn

Durch den Unfall wurde die Fahrbahn stark verschmutzt. Mittels Kran des WLF Horn wurden die größeren Teile verladen. Weiters musste die Fahrbahn gereinigt werden. Der Einsatz konnte nach rund einer Stunde beendet werden. Verletzt wurde glücklicherweise niemand, auch das Zugfahrzeug blieb unbeschädigt.

Neben den beiden Feuerwehren stand auch die Polizei im Einsatz.

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Unfall im Bezirk Horn: Imbissstand-Anhänger zerschellt auf Fahrbahn
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen