AA

Unfall auf Kreuzung in Wien-Favoriten forderte einen Schwerverletzten

Unfall auf Kreuzung in Wien-Favoriten.
Unfall auf Kreuzung in Wien-Favoriten. ©APA
Dieses Umkehrmanöver ging sehr schief: Zu einem schweren Unfall kam es am Donnerstag Vormittag an der Kreuzung Landgutgasse und Humboltgasse im 10. Bezirk.

Gegen 10:00 Uhr wollte ein 51-jähriger Autolenker auf der Kreuzung seinen Wagen umkehren.

Doch das lief leider anders als gedacht: Während des Umkehrmanövers fuhr ein 33-Jähriger mit einem Pkw ebenfalls in die Kreuzung ein, es kam zum Zusammenstoß. Dabei erlitt der 33-Jährige diverse Armfrakturen und musste ins Krankenhaus gebracht werden. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden, berichtet die Polizei am Freitag.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Unfall auf Kreuzung in Wien-Favoriten forderte einen Schwerverletzten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen