Unfall auf der A2 bei Edlitz: Lenker kam von der Fahrbahn ab

Aus ungeklärter Ursache kam am Mittwochnachmittag ein Lenker auf der A2 bei Edlitz von der Fahrbahn ab. Aus ungeklärter Ursache kam am Mittwochnachmittag ein Lenker auf der A2 bei Edlitz von der Fahrbahn ab. - © Einsatzdoku
Kurz nach der Auffahrt Edlitz kam es am Mittwochnachmittag zu einem Unfall. Ein Lenker war von der Fahrbahn abgekommen, rammte dann eine Verkehrstafel und einen Kanaldeckel. Der Fahrer blieb unverletzt, das Fahrzeug musste jedoch mittels Kran geborgen werden.

Gegen 16.20 Uhr wurde am Mittwoch die Feuerwehr alarmiert. Auf der A2 war es in Fahrtrichtung Wien kurz nach der Auffahrt Edlitz zu einem Unfall gekommen. Ein Lenker kam aus noch unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab, rammte eine Verkehrtafel sowie einen Kanaldeckel und kam schwer beschädigt am Pannenstreifen zum Stillstand. Mittels Kran wurde das Unfallfahrzeug von der Feuerwehr geborgen. Rund eine Stunde waren die Einsatzkräfte vor Ort.



Leserreporter
Feedback
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen
Werbung
Top Artikel auf Vienna.AT