AA

Unfall auf A2: Schneebegrenzungsstock verfehlte nur knapp Pkw-Fahrer

Kaum zu glauben: Der Pkw-Fahrer blieb unverletzt.
Kaum zu glauben: Der Pkw-Fahrer blieb unverletzt. ©APA/FF WIENER NEUDORF/MICHAEL BIEGLER
Am Montag kam es auf der Südautobahn (A2) bei Wiener Neudorf zu einem spektakulären Unfall, bei dem ein Pkw-Fahrer gleich mehrere Schutzengel hatte.

Ein Pkw-Lenker hat am Montag bei einem spektakulären Unfall auf der A2 (Südautobahn) unwahrscheinliches Glück gehabt. Ein Schneebegrenzungsstock bohrte sich laut Freiwilliger Feuerwehr Wiener Neudorf in die Windschutzscheibe des Wagens und verfehlte den Autofahrer nur knapp.

Unfall auf A2: Pkw-Lenker blieb unverletzt

Der Lenker war mit seinem Kombi kurz nach 11.30 Uhr auf dem Weg nach Wien. Der Wagen prallte bei Wiener Neudorf gegen einen Aufpralldämpfer, wodurch das Auto im Frontbereich komplett zerstört wurde.

Als die Feuerwehr eintraf, befand sich der Lenker bereits im Freien. Er blieb unverletzt. Der Stock war wenige Zentimeter vor ihm stecken geblieben.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Unfall auf A2: Schneebegrenzungsstock verfehlte nur knapp Pkw-Fahrer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen