AA

Unfall auf A2 in Fahrtrichtung Wien mit mehreren Verletzten

Bei dem Verkehrsunfall wurden mehrere Personen verletzt.
Bei dem Verkehrsunfall wurden mehrere Personen verletzt. ©bilderbox.com (Sujet)
Sonntagabend wurden bei einem Unfall auf der Südautobahn (A2) in Fahrtrichtung Wien beim Knoten Wiener Neustadt mehrere Personen verletzt. Ein 37-Jähriger wurde schwer verletzt.

Ein Verkehrsunfall auf der Südautobahn (A2) bei Wiener Neustadt hat am Sonntagabend nach Feuerwehrangaben drei teils Schwerverletzte gefordert. Fünf Fahrzeuge waren involviert. Die Richtungsfahrbahn Wien blieb drei Stunden lang gesperrt. Die Kollision hatte sich nahe der Abfahrt Wiener Neustadt-West ereignet. Fahrzeugteile und Unfallwracks waren über mehrere hundert Meter verstreut. Vom Rettungsdienst und einem Notarztteam mussten drei Verletzte versorgt werden. Zwei wurden ins Krankenhaus transportiert, ein Lenker befand sich in Lebensgefahr, teilte die FF Wiener Neustadt mit.

Weiterer Unfall auf der A2

Nach dem Unfall ereignete sich ein neuerlicher Zusammenstoß dreier Fahrzeuge, bei dem laut Polizeiangaben aber lediglich Sachschaden entstand. Die A2 konnte nach den Aufräumarbeiten um 23.15 Uhr freigegeben werden.

APA/Red.

  • VIENNA.AT
  • Niederösterreich
  • Unfall auf A2 in Fahrtrichtung Wien mit mehreren Verletzten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen