AA

Unfall am Wiener Handelskai: Pkw-Fahrer kollidierte mit Gegenverkehr

Einer der Unfallwagen in Wien-Leopoldstadt
Einer der Unfallwagen in Wien-Leopoldstadt ©LPD Wien
Am Montagnachmittag kam es in Wien-Leopoldstadt zu einem Unfall. Ein 44-jähriger Mann war gegen 15:15 Uhr mit seinem Pkw am Handelskai in Fahrtrichtung Hafenzufahrtsstraße unterwegs, als er aus unbekannten Gründen in den Gegenverkehr geriet.

Laut derzeitigem Ermittlungsstand der Polizei geriet das Fahrzeug des 44-Jährigen ohne erkennbare Ursache in den Gegenverkehrsbereich und kollidierte mit dem Fahrzeug eines 25-Jährigen. Durch den Zusammenstoß wurden beide Lenker leicht verletzt. Der 25-Jährige wurde nach einer Erstversorgung durch die Wiener Berufsrettung in ein Spital gebracht. An den beteiligten Fahrzeugen entstand Totalschaden.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Unfall am Wiener Handelskai: Pkw-Fahrer kollidierte mit Gegenverkehr
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen