AA

Unfall am Wiener Europaplatz: Radfahrer wurde schwer verletzt

Ein Radfahrer wurde am Montag bei einem Unfall in Wien-Fünfhaus schwer verletzt.
Ein Radfahrer wurde am Montag bei einem Unfall in Wien-Fünfhaus schwer verletzt. ©APA
In den frühen Morgenstunden ereignete sich am Montag ein Unfall, bei dem ein Radfahrer im Bereich des Europaplatzes in Wien-Rudolfsheim-Fünfhaus schwer verletzt wurde.

Gegen 5.10 Uhr ereignete sich der Verkehrsunfall im Bereich des Wiener Europaplatzes. Wie die Polizei am Dienstag berichtet, dürfte ein 49-jähriger Pkw-Lenker die Kreuzung bei der Einfahrt des Parkplatzes Westbahnhof gerauseaus überquert haben. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem 26-jährigen Radfahrer, der den Schutzweg vor der Parkplatz-Einfahrt überqueren wollte

Der Radfahrer wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • Unfall am Wiener Europaplatz: Radfahrer wurde schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen