AA

Unfall am Südtiroler Platz in Wien: Fußgänger von Pkw erfasst

Fußgänger geht bei Rotlicht: Von PKW niedergestoßen
Fußgänger geht bei Rotlicht: Von PKW niedergestoßen ©APA (Sujet)
Ein Fußgänger, der beim Südtiroler Platz bei Rotlicht die Straße überquerte, wurde von einem Pkw erfasst und niedergestoßen.

Am Samstag, den 27. Juni ereignete sich am Südtiroler Platz ein Verkehrsunfall zwischen einem Fußgänger und einem PKW. Der 38-jährige Fußgänger ging laut eigenen Angaben bei Rotlicht der automatischen Verkehrslichtsignalanlage über einen Schutzweg, als er von einem einbiegenden PKW-Lenker (33) erfasst wurde. Der 38-Jährige erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Unfall am Südtiroler Platz in Wien: Fußgänger von Pkw erfasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen