AA

Unfall am Samstagmorgen am Gaudenzdorfer Gürtel

Unfall am Samstagmorgen in Wien-Meidling.
Unfall am Samstagmorgen in Wien-Meidling. ©Vienna.at/Richard S.
Am Samstag kam es am Gaudenzdorfer Gürtel in Wien-Meidling zu einem Verkehrsunfall zwischen drei Autos. Zwei Personen wurden dabei verletzt.

Der Unfall zwischen den drei Fahrzeugen hat sich gegen 7.20 Uhr am Samstagmorgen zugetragen. Es kaum kurze Zeit zum Rückstau. Zwei Personen wurden mit leichten Verletzungen von der Rettung ins Spital gebracht.

Ein Mann, vermutlich der Unfallfalllenker, soll alkoholisiert am Steuer gesessen haben, so die Pressestelle der Wiener Polizei auf Anfrage von VIENNA.AT. Näheres war zum Unfallhergang am Samstag noch nicht bekannt.

Wir danken Leserreporter Richard S. für das Foto von der Unfallstelle. Werden auch Sie Leserrporter.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Unfall am Samstagmorgen am Gaudenzdorfer Gürtel
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen