AA

Unfall am Lerchenfelder Gürtel: 17-Jähriger flüchtete vor Polizei

Schwerer Verkehrsunfall mit Fußgänger
Schwerer Verkehrsunfall mit Fußgänger ©APA (Sujet)
Ein vor einer Polizeikontrolle flüchtender Fußgänger verursachte am Sonntag, den 12. April einen schweren Verkehrsunfall am Lerchenfelder Gürtel.

Der 17-Jährige wollte sich gegen 23:00 Uhr am Lerchenfelder Gürtel einer Personenkontrolle seitens der Polizei entziehen und lief unerwartet auf die Fahrbahn. Er stieß in Folge gegen das Auto eines 23-jährigen PKW-Lenkers. Der Autofahrer hatte Grünlicht für seine Fahrtrichtung. Der 17-Jährige zog sich bei dem Unfall schwere Verletzungen zu.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Unfall am Lerchenfelder Gürtel: 17-Jähriger flüchtete vor Polizei
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen