AA

Unerklärliche Vorstellung des FC Nenzing

Nenzing verlor in Meiningen mit 0:3 und will sich beim nächsten Heimspiel wieder rehabilitieren.
Nenzing verlor in Meiningen mit 0:3 und will sich beim nächsten Heimspiel wieder rehabilitieren. ©VOL.AT/Hofmeister
Nenzing. Dass  Meiningen für uns bisher kein wirklich guter Boden ist, haben wir schon vorher gewußt. Dass unsere Mannschaft gegen den Tabellenletzten so untergehen würde,  damit hatte man allerdings nicht gerechnet.

Wieder waren sehr viele Nenzinger ins Vorderland gefahren, um das Team zu unterstützen und wurden leider bitter enttäuscht.

 Kamen wir in der ersten Halbzeit noch zu zwei guten Gelegenheiten durch Rochus Schallert, war in der zweiten Spielhälfte kaum ein Aufbäumen zu spüren und die Niederlage war mehr als verdient.
Meiningen spielte konsequent und nutzte seine wenigen Chancen – somit stand am Ende eine klare 0 : 3 Niederlage fest.

Was bleibt ist die Hoffnung, daß dieses Spiel ein einmaliger Ausrutscher war und die Mannschaft selbst weiß, was sie im nächsten Heimspiel gegen Fußach zu tun hat.

1B:   4: 1 Heimsieg gegen Schruns
Ihren Erfolgslauf prolongiert hat die Mannschaft von Holger Schadl. Gegen eine gute Schrunser Mannschaft gelang ein verdienter 4 : 1 Heimsieg vor einer tollen Zuschauerkulisse.

Nenzing ging früh durch Mathias Grass in Führung, der eine Schuß unhaltbar abfälschte.
Noch vor dem Pausenpfiff das 2 : 0 durch einen kapitalen Tormannfehler, der bei einem Rückpaß ein klassisches „Luftloch“  produzierte und der Ball ins leere Tor kullerte.

Nach der Pause kam Schruns besser ins Spiel – allerdings ohne zählbaren Erfolg. Besser machte es Kevin Burtscher, der einen Freistoß herrlich ins Kreuzeck zirkelte.

Durch eine Unachtsamkeit in unserer Abwehr kam Schruns in der 75. Minute zum ersten Treffer.

Für die endgültige Entscheidung sorgte Daniel Häusle, der einen herrlichen Paß von Lukas Türtscher überlegt zum 4 : 1 einschoß. Mit diesem Erfolg wurde die Tabellenführung gefestigt und man ist als einzige Mannschaft in der 4. LK noch ungeschlagen

 

NW-Ergebnisse:
U17        FC Nenzing    :   SC Brederis       13 : 2     in Nenzing

U15        FC Nenzing    :   SC Götzis          5 :  6     in Nenzing

U14        FC Nenzing    :   SC Meiningen    2 :  4     in Meiningen

U12        FC Nenzing    :   BW Feldkirch     1 :  4     in Nenzing

U11        FC Nenzing    :   Rätia Bludenz    1 :  6     in Bludenz

U10        FC Nenzing    :   FC Schlins         4 :  4     in Schlins

U9          FC Nenzing    :   FC Schlins         3 :  2     in Nenzing

VORSCHAU auf das kommende Wochenende:
Kampfmannschaft
Unsere Kampfmannschaft bestreitet ihr nächstes Vorarlbergliga-Heimspiel am kommenden Sonntag
FC NENZING  :  FC FUSSACH     16.00 Uhr Sportplatz Nagrand –Nenzing

1b – Team:
Das 1B – Team trifft ebenfalls am Sonntag im Spitzenspiel der 4.LK  in Nenzing auf den Hella DSV  Beginn FC NENZING 1b  :  HELLA DSV 1b   13.45 Uhr Sportplatz Nagrand-Nenzing

Damen-  Team:
Die Damen der SPG Beschling-Nenzing  treffen am Samstag ebenfalls zu Hause auf  Altach
SPG Beschling NENZING   :  SCR Altach   15.00 Uhr Sportplatz Nagrand-Nenzing

Quelle FC Nenzing/Burtscher

  • VIENNA.AT
  • Gemeinde
  • Unerklärliche Vorstellung des FC Nenzing
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen