Unbeschwerte Momente für Eltern und ihre Babys

1Kommentar
Komfort und Schutz für empfindliche Babyhaut
Komfort und Schutz für empfindliche Babyhaut - © Pampers
Für die gesunde und glückliche Entwicklung von Babys hat Pampers eine neue Windel mit Magical Pods entwickelt.

Wer seinem Baby viel Aufmerksamkeit schenkt, ebnet ihm den Weg in eine glückliche Zukunft. Berührungen wie Streicheln, Kuscheln und Küssen fördern Wohlbefinden und eine positive Entwicklung des kleinsten Familienmitglieds von Anfang an. Neben Körperkontakt, ausreichend Schlaf und einer gesunden Ernährung sind es weiche Materialien, die Babys ein gutes Gefühl geben. Pampers trägt diesem Bedürfnis mit der neuen Pampers Premium Protection Rechnung, die den empfindlichen Windelbereich lange sauber und trocken hält.

Komfort und Schutz für empfindliche Babyhaut

Windeln müssen sein – doch wenn sie schon Tag und Nacht zarte Babyhaut umhüllen, wünschen sich Eltern ein besonders weiches, saugfähiges Material. Die neue Pampers Premium Protection bietet nicht nur Schutz und Komfort, sondern hat auch neue Magical Pods. Diese absorbierenden Kanäle nehmen Feuchtigkeit schnell auf und verteilen sie gleichmäßig. Ein seidenweiches Außenvlies erhöht außerdem den Tragekomfort. Mit bis zu 12 Stunden Trockenheit und einer perfekt sitzenden Windel fühlen sich Babys und ihre Eltern rundum wohl!

Mitspielen und gewinnen!

vienna.at und Pampers verlosen vier Packungen Pampers Premium Protection Windeln in Größe 4. Zu jeder Packung Windeln gibt es eine Packung Pampers Sensitive Feuchttücher dazu!

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


1Kommentar

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel