AA

Unbelehrbarer Autofahrer: Ohne Führerschein zum Anwalt

Von der Tatsache, dass er keinen Führerschein mehr besitzt, wollte sich ein Flachgauer nicht aufhalten lassen.
Von der Tatsache, dass er keinen Führerschein mehr besitzt, wollte sich ein Flachgauer nicht aufhalten lassen. ©Bilderbox
Für unwichtig hielt ein Autofahrer aus Strobl (Flachgau) den Führerschein. Vergangene Woche musste er den Schein abgeben, am Montag wurde er vom gleichen Polizisten nochmal erwischt. „Bei Bedarf“ wolle er weiterfahren, so der 46-Jährige.

Uneinsichtig hat sich ein Autofahrer aus Salzburg gezeigt, dem bereits in der Vorwoche der Führerschein entzogen worden war. Der 46-jährige Flachgauer wurde heute, Montag, von denselben Polizisten beim Lenken eines Pkw in Strobl erwischt. Er werde “bei Bedarf” weiterhin mit dem Wagen zum Einkaufen oder zu seinem Rechtsanwalt nach Kitzbühel fahren, erklärte der Einheimische trotzig.

Lange Anzeigenliste

Den Rat des Juristen wird der 46-Jährige wohl nötig haben. Der Flachgauer wird erneut wegen diverser Verwaltungsübertretungen angezeigt, informierte am Montag die Landespolizeidirektion Salzburg. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Flachgau
  • Unbelehrbarer Autofahrer: Ohne Führerschein zum Anwalt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen