Unbekannter verletzt 17-Jährigen bei Rauferei in Ottakring mit Glasflasche

Akt.:
Der Jugendliche wurde mit einer Glasflasche attackiert und verletzt
Der Jugendliche wurde mit einer Glasflasche attackiert und verletzt - © APA (Sujet)
Mittwochnacht gegen 22:30 Uhr kam es aus unbekannter Ursache zu einem Streit zwischen mehreren Männern vor bzw. in einem Lokal in der Hasnerstraße in Ottakring.

Ein Streit zwischen mehreren Männern in einem afrikanischen Lokal in Wien-Ottakring hat für einen 17-Jährigen am Mittwoch mit tiefen Schnittwunden im Brustbereich geendet. Ein Unbekannter dürfte den Jugendlichen mit einer Glasflasche attackiert haben, teilte die Polizei mit.

Körperverletzung mit Glasflasche in Ottakring

Die Männer waren in beziehungsweise vor dem Lokal in der Hasnerstraße in Streit geraten. Warum, ist nicht bekannt. Ein besorgter Zeuge rief die Polizei. Beim Eintreffen der Beamten verließen die Männer fluchtartig das Lokal und liefen davon. Übrig blieb nur der verletzte 17-Jährige. Er gab an, von einem der Männer mit einer Glasflasche angegriffen worden zu sein. Nach dem Täter wird gefahndet, das Opfer wurde ins Krankenhaus gebracht.

(apa/red)

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen