AA

Unbekannter onanierte in einem Lokal in Gloggnitz

Unbekannter onanierte in einem Lokal in Gloggnitz
Unbekannter onanierte in einem Lokal in Gloggnitz ©PI Gloggnitz
In Gloggnitz in Niederösterreich wartete ein unbekannter Mann bis der letzte Gast eines Lokals das Gebäude verlies und onanierte dann auf seinem Platz.

Ein unbekannter Täter wartete am 14. Mai 2012, gegen 02.10 Uhr, bis der letzte Gast ein Lokal in Gloggnitz verlassen hatte und onanierte dann im Lokal. Als er bemerkte, dass die Kellnerin telefonierte verließ er dieses, ging auf die gegenüberliegende Straßenseite und onanierte dort weiter. Danach verschwand er in unbekannte Richtung.

Polizei in Gloggnitz sucht Mann

Die Polizei in Gloggnitz sucht den Unbekannten und bittet um Informationen aus der Bevolkerung.  Der Mann war 20-25 Jahre alt, ca. 165-170 cm groß, schlank, hatte schwarze Haare und auffällig abstehende Ohren. Zur Tatzeit trug er eine weiße lange Hose, mit schwarzem Gürtel, schwarze Schuhe und ein T-Shirt.

Die Polizeiinspektion Gloggnitz nimmt alle Hinweise unter der Telefonnummer 059133-3352 oder an jede andere Polizeidienststelle entgegen.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Unbekannter onanierte in einem Lokal in Gloggnitz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen