AA

Unbekannte Frau soll in zwei Kirchen in Wien-Neubau mehrmals Feuer gelegt haben

Diese Frau soll insgesamt drei Brände in Kirchen in Wien-Neubau gelegt haben.
Diese Frau soll insgesamt drei Brände in Kirchen in Wien-Neubau gelegt haben.
Mindestens drei Mal soll eine unbekannte Frau in zwei verschiedenen Kirchen in Wien-Neubau Feuer gelegt haben. Nun wurde ein Fahndungsfoto veröffentlicht, die Polizei bittet um Hinweise.

Seit dem 10. März 2015 soll eine unbekannte Frau in zwei verschiedenen Kirchen in Wien-Neubau mindestens drei Mal Feuer gelegt haben. Bei den Bränden, die zwei Mal vom Kirchenpersonal gelöscht werden konnte, wurden ein Altar, ein Tisch und ein Beichtstuhl beschädigt. Bei einem Brand musste die Wiener Berufsfeuerwehr ausrücken.

Die momentane Schadenssumme ist unbekannt, die Polizei veröffentlichte nun jedoch Fhandungsfotos, um die Frau festzunhemen.

Sachdienliche Hinweise (auch vertraulich) werden an den Journaldienst des Landeskriminalamtes Wien, Ermittlungsdienst unter der Telefonnummer 01/ 31310 DW 33800 erbeten.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 7. Bezirk
  • Unbekannte Frau soll in zwei Kirchen in Wien-Neubau mehrmals Feuer gelegt haben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen