Überraschende Trennung: Ehe-Aus bei Channing Tatum und Jenna Dewan

Nach fast neun Jahren Ehe gehen die beiden Schauspieler getrennte Wege.
Nach fast neun Jahren Ehe gehen die beiden Schauspieler getrennte Wege. - © Chris Pizzello/Invision/AP
Channing Tatum und Jenna Dewan sind wieder auf dem Markt: In einem gemeinsamen Instagram-Statement gaben die beiden nun bekannt, nach neun Jahren Ehe künftig getrennte Wege zu gehen.

US-Schauspieler Channing Tatum und Jenna Dewan haben sich getrennt. Nach fast neun Jahren Ehe ging es wohl nicht mehr. In einem gemeinsamen Statement auf Instagram gaben die beiden ihre Trennung nun offiziell bekannt.


In dem Statement heißt es, sie haben sich einvernehmlich getrennt. Tatum und seine Noch-Ehefrau gaben außerdem an, dass es weder schlüpfrige, noch heimliche Vorkommnisse gab, die zur Trennung geführt hätten. Um Tochter Everly wollen sich die beiden künftig gemeinsam kümmern.

(Red)

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen