AA

Über drei Jahrzehnte: Darum gehören die Geissens zusammen

Sie haben sich gesucht und gefunden – Carmen (52) und Robert Geiss (54) sind schon seit über 36 Jahren zusammen und davon 23 verheiratet. Die Chemie zwischen den beiden Rheinländern stimmt einfach, deshalb kamen andere Partner für die zwei auch nie infrage.
Geissens besuchen "Tracht & Country"
Carmen Geiss auf Gut Aiderbichl
Carmen Geiss zeigt eigene Mode

Warum gerade die Reality-TV-Stars so gut harmonieren, hat einen bestimmten Grund: “Ich muss sagen, ich glaube, eine andere Frau könnte mit meinem Mann nicht zusammenleben und ein anderer Mann mit mir nicht. Ich glaube, wir sind echt füreinander bestimmt”, schwärmte Carmen im Promiflash-Interview. Daraufhin konnte sich Robert einen kleinen Joke nicht verkneifen…

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Über drei Jahrzehnte: Darum gehören die Geissens zusammen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen