AA

U-Bahn-Linie U2 nach Kurzschluss teilweise unterbrochen

Ein vorfall in der U2 wirkte dramatischer, als er war
Ein vorfall in der U2 wirkte dramatischer, als er war ©Leserreporter Lukas M.
Bei einem Zug der Wiener U-Bahnlinie U2 kam es am Mittwoch zu Problemen im Frühverkehr. Wegen eines Kurzschlusses, der zunächst dramatischer wirkte, als er war, kam es zu einer Unterbrechung des regulären Betriebs.
Knall und Rauch in der U2

Der betroffene Zug der Linie U2 musste in der Station Schottentor geräumt und abgeschleppt werden.

Störung der Linie U2

Laut Wiener Linien war die Strecke zwischen Schottentor und Volkstheater unterbrochen. Kurz vor 10.00 Uhr war die Strecke der Linie U2 wieder durchgängig befahrbar.

Mehr zu der Störung, bei der anfangs fälschlich von einer Explosion in der U2 die Rede gewesen war, lesen Sie hier.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • U-Bahn-Linie U2 nach Kurzschluss teilweise unterbrochen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen