AA

Two and a Half Men: Die letzte Folge

Two and a Half Men war die erfolgreichste Sitcom der letzten 12 Jahre.
Two and a Half Men war die erfolgreichste Sitcom der letzten 12 Jahre. ©AP
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde in den USA die letzte Folge von Two and a Half Men ausgestrahlt. Und alle Fans fragten sich: Kehrt Onkel Charlie zurück? Achtung: Spoiler-Alarm!

Es gab einen großen Überraschungsauftritt bei der letzten Folge von “Two and a Half Men”. Aber es war nicht der von Onkel Charlie wie ihn sich so viele Fans wünschten. Zumindest nicht in menschlicher Form. Der Überraschungsgast in der letzten Folge, die den Namen “Of Course He’s Dead” trug, war kein geringer als Arnold Schwarzenegger. Doch auch Onkel Charlie sollte seinen Auftritt bekommen, wenngleich und wie bereits beschrieben, nicht in menschlicher Form.

Achtung Spoiler-Alarm!

Rose hat Charlie in einem Verließ festgehalten, aus dem er in der letzten Episode entkommen kann. Doch er kann entkommen und sendet seinem Bruder Alan (ein Messer und seine Lieblingszigarren) sowie seinen Ex-Frauen und Freundinnen Geschenke, damit sie sich etwas Spezielles kaufen können. Dann taucht Rose bei Alan und Walden auf um ihnen zu sagen, was wirklich passiert ist. Hier starten dann die animierten Comic-Sequenzen. Rose versucht Charlie vor die U-Bahn zu stoßen, doch statt ihm stirbt ein Tier. Alan und Walden bekommen Angst und gehen zur Polizei, weil sie glauben, dass Charlie sie töten will. Und dafür gibt es auch einige Hinweise. Der Polizei-Chef wird übrigens vom bereits zitierten Arnold Schwarzenegger verkörpert.

Vom Klavier erschlagen

Am Ende der Folge sieht man, wie ein dunkelhaariger Mann in einem Bowlingshirt zum Haus läuft, und von einem herunterfallenden Klavier erschlagen wird. Ja, Klavier! Dann schwenkt die Kamera und man sieht Chuck Lorre, der “Winning” sagt – und dann ebenfalls von einem herabfallenden Piano erschlagen wird. Damit geht die wohl erfolgreichste Sitcom der letzten 12 Jahre zu Ende.

Sheen bleibt ruhig

Charlie Sheen hat übrigens noch nicht auf das Episoden-Ende reagiert, zumindest nicht auf Twitter. In Österreich soll die letzte Staffel ab März ausgestrahlt werden.

 

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Two and a Half Men: Die letzte Folge
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen