TV-Kommissarin Lara-Isabelle Rentinck legt im Playboy die Uniform ab

Akt.:
Lara-Isabelle Rentinck auf dem Cover des August-Playboys.
Lara-Isabelle Rentinck auf dem Cover des August-Playboys. - © Philip la Pepa für Playboy August 2016
Lara-Isabelle Rentinck aus der ZDF-Serie “Küstenwache” ziert das Cover der August-Ausgabe des Playboy. Auf Mallorca zeigt ihr Playboy-Shooting “den Tag eines surfenden Mädchens”.

War zuletzt TV-Polizistin Annett Fleischer aus “Hubert & Staller” Coverstar der Juli-Ausgabe des Playboy, so ist es im August Kommissarin und Bootsfrau Lara-Isabelle Rentinck aus der ZDF-Serie “Küstenwache”. Insofern begab sich die 29-jährige Berlinerin beim Fotoshooting auf Mallorca auf nicht ganz ungewohntes Terrain.

“Diese ganze Surfwelt ist ein echter Sehnsuchtsort für mich”, sagt die hübsche Blondine, deshalb habe sie sich “gewünscht, dass mein Playboy-Shooting den Tag eines surfenden Mädchens zeigt”.

Im Interview mit dem Magazin spricht Rentinck außerdem über ihr Faible für Adrenalin und erklärt, wie ein Mann sie mit Katz-und-Maus-Spiel erobern kann.

Weitere Motive exklusiv nur unter http://www.playboy.de/stars/laraisabelle-rentinck.

Miss August 2016: Stefanie Balk

Zum Playmate des Monats August haben die User Stefanie Balk aus Oberhausen gewählt. Die 26-Jährige, die auch den Titel “Playboy-Girl des Jahres 2016” verliehen bekommen hat, möchte jetzt einmal ihr Abitur nachholen und studieren.

Außerdem hat sie einen etwas ausgefallenen, großen Traum: “Auf den Bahamas mit den Schweinen schwimmen gegen.”

Weitere Motive von Miss August 2016 Stefanie Balk unter: http://www.playboy.de/girls/playmates/stefanie-balk.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen