AA

Türkischer Lokalbesitzer geht auf Gast los: Ungar flüchtet durch Fenster

Der Türke schlug dem Gast mehrmals ins Gesicht.
Der Türke schlug dem Gast mehrmals ins Gesicht. ©Bilderbox
In Rauris (Pinzgau) kam es in der Nacht auf Sonntag zu einer brutalen Auseinandersetzung zwischen einem türkischen Lokalinhaber und einem Gast. Der Türke beschuldigte den Gast, nicht bezahlt zu haben und schlug ihm mehrmals ins Gesicht.

Der 40-jährige Lokalinhaber warf dem ungarischen Gast vor, Geld gestohlen zu haben und die offenstehende Rechnung nicht bezahlen zu wollen, berichtet die Polizei. Nach einer heftigen verbalen Auseinandersetzung kam es in weiterer Folge zu Handgreiflichkeiten. Der Lokalinhaber schlug dem 27-Jährigen mehrmals ins Gesicht und wollte diesen anschließend noch mit einem zerbrochenen Sektglas verletzen. Der Gast, der durch ein Fenster flüchten konnte, erlitt durch den Vorfall Prellungen und Abschürfungen im Gesichtsbereich. Der Lokalbesitzer wurde auf freiem Fuß angezeigt.

  • VIENNA.AT
  • Pinzgau
  • Türkischer Lokalbesitzer geht auf Gast los: Ungar flüchtet durch Fenster
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen