AA

Trio schlug Autofenster in Mariahilf ein: Von Polizei bei Diebstahl ertappt

Drei Männer wurden bei einem Autoeinbruch in Wien-Mariahilf erwischt.
Drei Männer wurden bei einem Autoeinbruch in Wien-Mariahilf erwischt. ©APA (Symbolbild)
Am Montag konnten Polizisten in Wien-Mariahilf drei Männer dabei beobachten, wie sie eine Autofensterscheibe einschlugen und einen Rucksack entwendeten. Das Trio wurde festgenommen.

Die Polizisten wurden auf die drei Männer aufmerksam, nachdem diese sich auffällig bei geparkten Autos umsahen. In der Linken Wienzeile wurde dann eine Fensterscheibe eingeschlagen und ein Rucksack aus dem Fahrzeuginneren mitgenommen. Wie sich herausstellte, sollen zwei der drei Männer auch für einen Geldbörsendiebstahl in der Wiener Innenstadt verantwortlich sein. Die Beamten konnten die Männer (20, 22, 26) anhalten und vorläufig festnehmen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 6. Bezirk
  • Trio schlug Autofenster in Mariahilf ein: Von Polizei bei Diebstahl ertappt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen