Trendige Streetwear von VIS A VIS: Das war die Fashionshow im Café Z in Wien

Guy Debast, Alexis Fernandez Gonzalez und Andrea Kerber bei der VIS A VIS Fashionshow.
Guy Debast, Alexis Fernandez Gonzalez und Andrea Kerber bei der VIS A VIS Fashionshow. - © Anna Grünauer
Am Freitag gaben sich prominente Designer und Mode-Experten im Wiener Café Z ein Stelldichein bei der ersten Fashionshow des neuen Streetwear Modelabels VIS A VIS von Andrea Kerber.

Am 24. Juni fand die erste Fashionshow des neuen Streetwear Modelabels VIS A VIS im angesagten Wiener Café Z statt. Prominente Designer und Mode-Experten wie Guy Debast und Alexis Fernandez Gonzalez von Runway Vienna kamen, um die trendige Streetwear von Andrea Kerber live zu erleben.

VIS A VIS-Fashionshow im Wiener Café Z

Insgesamt zwölf Models präsentierten eine Auswahl der aktuellen Sommerkollektionen. Viel Applaus gab es vor allem auch für die brandneue Herbst/Winterkollektion der 22-jährigen Jungdesignerin.

Kerber verwendet wieder schlichte Farben wie Weiß, Grau und Schwarz, als Highlight wird eine Portion Türkis gesetzt. Stylishe Jacken aus Kunstpelz mit abnehmbaren Ärmeln, weich fließende Stoffmäntel und Hosenanzüge im Maxi-Look sind wesentliche Bestandteile der lässigen, urbanen Kollektion.

Jungdesignerin Andrea Kerber setzt bei Kollektionen auf Schlichtheit

“Ich freue mich riesig, dass ich so viele Gäste bei meiner Fashionshow begrüßen darf!”, zeigte sich die gebürtige Tirolerin begeistert. Sämtliche Kleidungsstücke entwirft und näht sie ausschließlich selbst: “Zuerst habe ich immer viele Ideen im Kopf, dann mache ich mich auf die Suche nach tollen Stoffen und anschließend kann ich es kaum erwarten, los zu nähen.”

Sämtliche Kollektionen von VIS A VIS sind im eigenen Onlineshop und bei Lieblingsbrand erhältlich.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen