Traumhochzeit in Italien: Ländle-Model Amina Dagi hat geheiratet

Akt.:
Amina und Naser im Liebesglück
Amina und Naser im Liebesglück - © Privat
Am Wochenende feierte Amina Dagi ihre Hochzeit in Süditalien. Die Ex-Miss-Austria gab ihrem Naser zum zweiten Mal das Ja-Wort.

Am Wochenende hat das Vorarlberger Model Amina Dagi zu ihrem Naser zum zweiten Mal „Ja“ gesagt. In der Villa Ascosa in Süditalien begann am Samstagabend der dreitägige Hochzeitsmarathon mit zahlreichen Hochzeitsgästen.

Bereits im November hatte Amina Dagi heimlich Hochzeit gefeiert. „Wir ­haben am 9. November in Marokko geheiratet. Dort hatten wir auch unseren ersten gemeinsamen Urlaub“, sagte sie damals im Interview mit dem Seitenblicke Magazin.

Nun folgte am Wochenende “Teil zwei” ihrer Hochzeit. Die ehemalige Miss Austria hat ihren Gatten, ein Geschäftsmann aus Abu Dhabi und ehemaliger Basketball-Profi, Anfang 2017 bei einem Judo-Event kennengelernt.

Having the best time #love #life #meditarian #southitaly #wedding2018

Ein Beitrag geteilt von Amina Dagi (@aminadagi) am

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen