Trauen sie sich endlich?

Trauen sie sich endlich?
Unzählige Beziehungen sind im “verflixten siebenten Jahr” in die Brüche gegangen – doch Enrique Iglesias und Anna Kournikova schreckt das offenbar nicht sonderlich: Es sieht nämlich ganz danach aus, als hätten sich die beiden nun verlobt!

Vielleicht ist der schöne Diamantring an Anna Kournikovas Finger nur ein ganz normales Accessoir – doch warum sagt sie das dann nicht einfach?

Kein Kommentar!

“Ich dachte, ihr seid die gute Presse”, bekamen jene Reporter von ihr stattdessen zu hören, die den Tennisstar am 6.7. im Rahmen des World Team Tennis Match in Prussia, Pennsylvania, fragten, ob es sich um einen Verlobungsring handle. Seit die 28-jährige Russin nämlich erstmals Anfang Jänner 2009 mit dem Ring gesichtet worden war, verstummen die Gerüchte nicht, dass sie und ihr Freund Enrique bereits verlobt sind. Da er zu diesem Thema ebenfalls schweigt, kann darüber nur weiter gemutmaßt werden.

Enrique weiter skeptisch?

Anna und Enrique sind zwar schon seit 2001 ein Paar, hatten sich zwischendurch aber mehrmals getrennt. Trotz mancher Probleme ist seine Freundin für den spanischen Popstar “die Liebe meines Lebens”. Zum Thema Ehe hatte sich der Sänger in der Vergangenheit jedoch weniger enthusiastisch geäußert: “Ich glaube an die Ehe, aber ich denke nicht, dass man verheiratet sein muss, um glücklich zu sein. Ich habe unglaublich glückliche Paare gesehen, die nicht verheiratet sind, und ich habe Ehepaare gesehen, denen es miserabel ging. Es ist schwer eine Beziehung gesund und stabil zu halten.”

(seitenblicke.at/Foto:AP)

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken