Traktorunfall in Guntramsdorf: 48-Jähriger schwer verletzt

Der schwer Verletzte wurde ins Spital nach Wien-Meidling geflogen.
Der schwer Verletzte wurde ins Spital nach Wien-Meidling geflogen. - © APA (Symbolbild)
Bei einem Traktorunfall in einem Weingarten in Guntramsdorf wurde ein 48-jähriger Mann unter der Zugmaschine eingeklemmt.

Bei einem Traktorunfall in einem Weingarten in Guntramsdorf (Bezirk Mödling) ist am Dienstagvormittag ein 48-Jähriger schwer verletzt worden. Die Zugmaschine war nach Angaben der Landespolizeidirektion NÖ auf einer steil abfallenden Böschung umgestürzt. “Christophorus 9” flog den Lenker in das UKH Wien-Meidling.

Laut Polizei war der 48-Jährige aus dem Bezirk Mödling im Bereich des linken Oberschenkels unter dem Traktor eingeklemmt, konnte sich aber selbst befreien. Die Ursache des Unfalls stand vorerst nicht fest.

(APA, Red.)

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen