Trainerentscheidung beim FAC gefallen

Der FAC hat einen neuen Cheftrainer.
Der FAC hat einen neuen Cheftrainer. - © APA (Symbolfoto)
Der FAC hat einen neuen Cheftrainer, die Zusammenarbeit mit Sportkoordinator Felix Gasselich wird hingegen beendet.

Der FAC hat einen neuen Cheftrainer, und sich dabei für eine interne Lösung entschieden. Jürgen Halper, der bereits seit 2011 Nachwuchstrainer bei den Floridsdorfern war, wir das Amt übernehmen, Thomas Flögel als sein Co fungieren.

“In Hinblick auf die zukünftige sportliche Ausrichtung unseres Vereins haben wir uns nun für eine interne Lösung entschieden. Jürgen Halper ist mittlerweile seit über vier Jahren in unserem Verein tätig und kennt die Nachwuchsabteilung ebenso gut wie die Kampfmannschaft. Vom Zusammenspiel mit Thomas Flögel, der ebenfalls in unserem Nachwuchs und bei den Amateuren tätig war, versprechen wir uns neuen Schwung und dass vermehrt Talente aus dem eigenen Nachwuchs den Weg in die Kampfmannschaft finden”, erklärt Sportchef Peter Eigl vìa Aussendung.

Der FAC hat sich in der Trainerfrage für eine interne Lösung entschieden. Jürgen Halper übernimmt die Agenden des…

Posted by Floridsdorfer AC on Donnerstag, 7. Januar 2016

Die Zusammenarbeit mit Felix Gasselich, der seit Mitte September als Sportkoordinator für den FAC tätig war das Erste-Liga-Schlusslicht als Trainer in die Rückrunde hätte führen sollen, wurde hingegen in beiderseitigem Einvernehmen beendet.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen